FASSADENTECHNIK
Stahl Holz Passivhaus


CE-Kennzeichnung für Vorhangfassaden und Dachkonstruktionen bis 2° Dachneigung!

Allgemeine bauaufsichtliche Zulassung!

Geschichte

Unsere Firmengeschichte beginnt mit der Idee, ein qualitativ hochwertiges Fassadensystem wirtschaftlich und verarbeitungsfreundlich zu entwickeln und zu vertreiben.

Im Juli 2003 war es dann soweit. Die beiden Geschäftsführer Bernhard Meiler und Jürgen M. Müller gründeten die MBJ Fassadentechnik GbR.

Unsere Strategie - qualitativ hochwertig, schnell und kostengünstig - hat sich bewährt und so waren wir bereits nach kurzer Zeit im ganzen Bundesgebiet etabliert.

Die Gründung unserer Niederlassung in der Schweiz im Jahr 2005 war der erste Schritt, auch im Ausland Fuß zu fassen. Kurze Zeit später wurden MBJ Systeme auch in Österreich und im übrigen europäischen Raum eingesetzt.

Um eine optimale Kundenbetreuung zu gewährleisten, wird der Außendienst kontinuierlich erweitert. Zum 01. Januar 2011 haben wir unser Unternehmen in die MBJ Fassadentechnik GmbH umgegründet.

Sitemap | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB